Mein Adventskalender - 1. Dezember 2016

01.12.2016 von Becky (Kommentare: 0)

Huhu, ich habe von Papa einen Adventskalender bekommen und durfte heute das erste Türchen aufmachen. Bist Du neugierig, was ich darin gefunden habe?

Es war ein ganz leckerer Knochensnack. Aber noch mehr Spaß als das Fressen hat das Auspacken gemacht.

Papa und WG-Frauchen Kathi haben extra ein Video dazu gedreht. Papa hat gefilmt und Kathi hat aufgepasst, dass ich das auch richtig mache…. Obwohl man im Video eher sieht, wie gut ich die schon erzogen habe, ich mache einfach ”Platz und schon ”spurt“ sie :).

Und auch der Trick, die Unbeholfene zu spielen funktioniert, wie Du siehst, schon bestens. ;)

Aber schaue es Dir doch selber an.

Mein Aventskalendervideo vom 1. Dezember

Bist Du auch gespannt, was hinter den anderen Türchen ist? Dann kom‘ doch morgen wieder vorbei. Dann verrate ich es Dir hier.

  • Pfötchengruß und Teckelheil
    Deine Becky

zurück zur Blogübersicht

Einen Kommentar schreiben