Mein Adventskalender - 2. Dezember 2016

02.12.2016 von Becky (Kommentare: 0)

Huhu, ich durfte heute das zweite Türchen aufmachen. Bist Du neugierig, was ich darin gefunden habe und wie doof Papa sich dabei angestellt hat?

Ohne Videobeweis (Ton) würdet ihr mir das echt niemals nie nicht glauben. Bevor ich nämlich an den Adventskalender darf, macht der Papa für euch ein Foto von dem, was hinter dem Türchen versteckt ist. Dann macht er wieder zu und Ich darf ran – und heute, heute hat er doch tatsächlich – ich glaub* es nicht – hihi – heute hat er die Leckerchen in das falsche Fach zurückgelegt….

Aber schaue es Dir doch selber an.

Mein Aventskalendervideo vom 2. Dezember

Autsch, echt zum Fremdschämen! Passiert so etwas bei euch auch?

  • Pfötchengruß und Teckelheil
    Deine Becky

zurück zur Blogübersicht

Einen Kommentar schreiben