Mein Schnüffelteppich

15.11.2016 von Becky (Kommentare: 0)

Huhu,

vielleicht hast Du es schon bei Facebook gelesen. Papa und ich hatten heute ganz lieben tollen Besuch.

Die Iris Westhowe von der Tiertafel Kiel war da, weil doch der Papa da die Internetseite neu macht. Ich finde das echt super, wie die sich für unsere vierbeinigen Freunde einsetzen, denen es nicht ganz so toll geht, weil deren Frauchen oder Herrchen gerade mal knapp bei Kasse sind.

Die beiden haben echt die ganze Zeit nur gelabert und mich gar nicht richtig beachtet. Gemeinheit! Neeeeeeeeeeee – is‘ gelogen. Das war Dauerknuddeln pur. Und das Beste – ich habe sogar etwas geschenkt bekommen - bestimmt, weil ich immer so toll aufpasse, dass der Papa die Seite auch ordentlich macht.

Möchtest Du wissen, was? Ok, ich verrate es Dir. Ich habe jetzt ein Schnüffelteppich-Boot. Hat die Iris extra für mich gemacht. Ist das nicht toll geworden?

Wie, Du kennst so etwas nicht? Dann guck' mal das Video.

Mein Schnüffelteppich

Psssssssssst: ich mache jetzt mal ein bisschen Werbung. Bei der Facebookgruppe der Tiertafel kannst Du auch so einen Schnüffelteppich kaufen.

  • Pfötchengruß und Teckelheil
    Deine Becky

zurück zur Blogübersicht

Einen Kommentar schreiben