Becky wächst...

von (Kommentare: 0)

Seitdem ich zuletzt berichtet habe, sind die kleinen Racker ordentlich gewachsen. Aber lest selbst und genießt die neuen Bilder....

Heute habe ich endlich einmal wieder Zeit für ein Update. Seit es die letzten Bilder gab, haben sich die kleinen Racker ordentlich weiterentwickelt. Aber lest am besten selbst und genießt die neuen Fotos der kleinen Dackel.

Bevor es mit aktuellen Bildern losgeht, hier noch ein paar, die ich euch bis jetzt "unterschlagen" habe.

Fotos: Anja Heikamp

Wisst Ihr eigentlich, warum Dackel so schlau sind? Ich verrat es euch. Neben allem anderen, was ein Welpe braucht, wird ihnen die Bildung schon in die Wurfkiste gelegt.

Zur Orientierung: Beckys Halsband ist orange.

Fotos: Anja Heikamp

  • Viele Grüße
    Edgar

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 8.