Fotoshooting

von Dackel Paul (Kommentare: 0)

Und ich schlafe trotzdem...

Tierschutz!!! Hallo Tierschutz! Wer ruft denn jetzt bitte mal den Tierschutz?

Habe ich Euch schon erzählt, dass Frauchen einen Bücherblog betreibt? Letztens hat sie endlich auch mal ein Hundebuch gelesen und dann, ja dann musste wie immer ein Foto für die Rezi her... und, und... ja Ihr ahnt es schon... ich sollte mit aufs Bild.

Ok, ich habe dann auch ganz brav stillgehalten, damit das Foto nicht verwackelt. Und dann, ja dann hatte Frauchen ein "Stillleben": "Dackel mit Buch". Aber die Fotos sind ja wohl die absolute Frechheit. Ich bin da nicht einmal komplett drauf zu sehen: Nase ab, Kopf ab, Schwanz ab... HUHUBUUUuuuhhhh.

Aber ich bin ja Profi. Die Bezahlung stimmte, also alles gut. Es gab leckeren Trockenpansen und feine Fleischwurst.

Dass ich mich nach DER Anstrengung erst mal zum Schlafen zurückgezogen habe… eigentlich selbstverständlich. Stars brauchen eben ihren Schönheitsschlaf.

Fast vergessen... Hier findet Ihr Dackelalarms Bücherecke.

  • Liebe Pfötchengrüße
    Dackel Paul

Zurück