Da waren's nur noch zwei

30.08.2012 von Paul (Kommentare: 0)

Heute kam die voll traurige Email. Der kleine schwarzweiße Kater ist nicht mehr.

Hier ist die Email dazu:

Hi Leute,

Heute kam die voll traurige Email. Der kleine schwarzweiße Kater ist nicht mehr.

Hier ist die Email dazu:

Da waren's nur noch zwei

Hallo Edgar,

dem schwarz-weißen Jungen namens "Caruso" ging es heute in der Nacht zunehmend schlechter. Morgens war er nur noch völlig schlaff und bekam kaum noch Luft.  Barbara war dann mit ihm bei der Tierärztin die, wie uns schon vorher klar war, zum Einschläfern riet. Da wir zwar Leben, keinesfalls aber qualvolles Sterben verlängern wollen, sind wir natürlich ihrem Rat gefolgt. Der arme, kleine Kerl! Aber so jung sind die Würmchen halt noch sehr empfindlich.

Die beiden anderen "Dante" und "Abigail" (NICHT meine Wahl!) gedeihen dafür aber weiter prächtig und wir hoffen sehr, dass es so weiter geht.

Viele Grüße

  • Pfötchengruß und Teckelheil
    Dein Paul

zurück zur Blogübersicht