Neues von den Katzis

04.09.2012 von Paul (Kommentare: 0)

verträumt

Wuff Wuff Heullllllllllllllllllllll Jypijehhhheeeyy, den beiden kleinen Katzis Dante und Abigail geht's super gut - und ich habe auch neue Fotos!

Auf dem Bild sieht man einen dunkelfarbigen Katzenwelpen.
Verträumt

Wuff Wuff Heullllllllllllllllllllll Jypijehhhheeeyy, den beiden kleinen Katzis Dante und Abigail geht's super gut - und ich habe auch neue Fotos!

Hallo Edgar,

die beiden letzten der Mohikaner gedeihen bisher ganz prächtig. Ich schicke Dir mal drei aktuelle Bilder mit.

Viele Grüße

Fotos: Uwe Born

Sehen die beiden nicht prächtig aus. Ich glaube, die haben genau so den Schalk im Nacken wie ich - zumindest ein bisschen, aber ich bin ja auch Dackel Paul.

Jetzt brauchen die zwei Knuddelwinzis nur noch einen Platz zum Wohnen - och menno, die sind doch  viel zu süß für's Tierheim, auch wenn sie da erst mal in guten Händen sind. Aber das ist eben kein richtiges Zuhause... mit Knuddeln auf der Couch und so.

"wedel" "wedel"... die Trommel getroffen hab'!

Die beiden Süßen sind immer noch zu haben, also macht mal hinne!

Infos und Vermittlung: Tierheim Brilon. Sehr gerne wird dort auch Katzenmilch für die zwei angenommen,

Fortsetzung folgt...

  • Pfötchengruß und Teckelheil
    Dein Paul

zurück zur Blogübersicht