Dackel Becky, Familie, Freunde und mehr

Bilder - Galerien - Videos

Papa knipst immer ganz ganz viele Fotos von mir. Wenn Du die älteren Bilder guckst, merkst Du bestimmt, dass die nicht alle so dolle sind. Aber Papa hat sein Handy ja zuerst einmal fürs Telenieren und nicht fürs Knipsen. Mir ist das dackelschnurzpipegal, hihi. Hauptsache ich schaue auf den auf den Fotos schick und fesch aus und krieg‘ Leckerchen dafür.

Seit einiger Zeit Papa jetzt aber ein iPhone. und davon ist er total begeistert. So tolle Bilder und Videos hat er noch nie gemacht… sagt er. Ich bell‘s Dir, der ist total verrückt.

Oh nein, jetzt hat er mich schon fast mit seinem Knipsdingshandyfieber angesteckt.

Wenn Du also keine Lust aufs Lesen hast, kannst Du auch einfach Bilder und Videos gucken. Meine Videos gibt’s sogar bei Dackelalarm auf YouTube.

  • Liebe Pfötchengrüße
    Deine Becky