Dackel Becky

Hund & Handy

Hallo? Das ist ein Dackel-Blog... vielleicht noch ein Hunde-Blog, aber "Hund & Handy"? Was soll denn das jetzt?

Okay, ich verrate es Dir.

Papa und seine Handys, das war früher echt eine Never-Ending-Story. Zum Glück hat er jetzt endlich eines, mit dem er rundum zufrieden ist! Was sage ich da? Eins? Papa hat sogar zwei.

Ja wirklich, der braucht zwei Handys, ein privates, dass immer an ist und eins für die Arbeit, dass er nach Feierabend ausschaltet.

Mir als Dackel-Hund reichen drei oder vier Funktionen, damit mich Papas Handy glücklich macht.

Fotos

Wenn Papa Fotos macht und ich meinen umwerfenden Dackelblich auflege, gibts Leckerchen, Pst, nicht verraten, manchmal stelle ich mich extra doof, dann rückt der Papa nämlich mehr Leckerchen raus. „Zwinker“

Outdoortauglichkeit

Das ist ganz wichtig, damit wir bei jedem Wetter draußen Fotos machen können und natürlich am Strand. Wenn der Tollpatsch von Papa, da das Handy fallen lässt, darf es auf keinen Fall kaputt gehen. Du verstehst? Keine Fotos, keine Leckerchen.

Telefonieren

Damit macht Papa meine Hundedates fürs Gassigehen klar.

SMS oder Messenger

Das braucht er auch für meine Dates.

Und dann kam das Coronavirus…

Eigentlich wollte Papa hier einen Handyratgeber für Frauchen und Herrchen, die einen Hund oder Dackel haben, machen.

Jetzt muss Papa ganz viel arbeiten, weil er durch die Lockdowns viele Kunden verloren hat.

Aber bald findest Du hier unseren Handy-Ratgeber für Dackel, Hund, Frauchen und Herrchen.

  • Liebe Pfötchengrüße
    Deine Becky