iPhone & Co | Werbung

Fairphone

Ich finde, das Fairphone ist ein tolles Handy!

Modulare Bauweise

Es hat modularen Aufbau und, Papa kann es selber reparieren.

Nachhaltige Produktion

Es besteht zu einem grpßen Teil aus recycelten Materialien. Das ist gut für den Wald und das Klima überhaupt...

Sicherer und fairer Software Support

Das Fairphone bekommt mindestens fünf Jahre Softwareaktualisierunge. (Updates).

Faire Herstellung

Die Löhne und Arbeitsbedingungen sind während des gesamten Herstellungsprozess sehr fair

Darum hat das Fairphone auch schon ganz viele Preise gewonnen.

Erstes und einziges Unternehmen mit Fairtrade Gold Zertifizierung.

Einziges Smartphone-Unternehmen mit einer goldenen EcoVadis Medaille, womit es zu den besten 1 % der Branche gehört.

B Corp Zertifizierung für freiwilliges Engagement zur Lösung sozialer und ökologischer Probleme.

Das einzige Smartphone der Welt, das eine perfekte Bewertung für reparables Design erhalten hat.

Das Fairphone

Papa mag's auch

Es funktioniert

Papa kann gut damit arbeiten.

Modularer Aufbau

Der Akku ist wechselbar,

Nachhaltiges Konzept

Durch den modularen Aufbau ist es länger in Gebrauch und spart so Geld und Recourcen.

Fair produziert

Faire Arbeits- und Produktionsbedingungen von Anfang an.

  • Telefonieren DUAL SIM
  • E-Mails lesen
  • Kontakte verwalten
  • Termine organisieren
  • Musik hören
  • Videos gucken
  • Social Media
  • Fotos machen

Stell Dir vor, er nimmt das Fairphone sogar für seine Arbeit.

Und das ist gut für Dich, weil er seine Erfahrungen, die er dabei macht, aufschreibt und ich diese, wenn er damit fertig ist, hier bloggen darf. Das hat er mir fest versprochen.

  • Liebe Pfötchengrüße
    Deine Becky