Über dieses Blog

Moin,

Dackelalarm, dass sind Rauhaardackelhündin ”Madamchen“ Becky  (25. Oktober 3015) und ”Papa“ Edgar (*29. April 1969).

Als Becky im Januar 2016 eingezogen ist, gab es diese Seite schon seit einigen Jahren (2006).

Ich hatte mir die Seite damals in erster Linie als Testseite fürs Webdesign zugelegt. Als eingefleischter Dackelfan, war natürlich sofort klar, dass dies auch das Thema der Seite sein sollte. Im Laufe der Jahre hat sich Dackelalarm zu dem Blog entwickelt das es jetzt ist.

In ihrem Tagebuch erzählt Becky Geschichten aus ihrer Dackelwelt. Sie macht sich Gedanken über sich, das Leben, ihre Hundefreunde und über uns Zweibeiner, die aus ihrer Sicht oft eine ziemlich eigenartige Spezies sind.

Beim Stöbern im Internet ist Becky vor einiger Zeit auf den bloggenden andalusischen Terrier Nacho gestoßen. Das hat ihr so gut gefallen, dass sie jetzt ihrer Schwester Krümel schreibt und Dich einlädt, mitzulesen.

Wir wünschen Dir viel Spaß dabei.

Viele Grüße

Edgar mit Becky